Doch entdeckt: Verkäufer im Media Markt Lüneburg!

Kontakt

Da Du nunmal schon so neugierig bist, diese Kontaktseite zu besuchen, bitte ich Dich bei dieser Gelegenheit unbedingt in folgenden Fällen mir zu mailen:
- BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE... bei Spielen und Programmmen, die in "BACK TO die  Urzeit" noch nicht aufgeführt sind (Auch wenn Du andere Versionen oder "offiziellere" Autorenversionen besitzt).
- Korrekturen, Hinweise und Vorschläge zur Homepage
- Hinweise auf neue Emulatoren und Emulatorversionen für den KC
- Links zu interessanten Homepages zum Thema KC
- ... mir fällt erstmal nichts weiter ein
 



Dankeschön!!!

...an Herrn Knut Theurich vom Funkamateur und Frau Marion Mille sowie W.E. Schlegel von der rfe für die freundliche Erlaubnis, Material der damaligen Zeitschriftenausgaben für diese Homepage verwenden zu dürfen.
...an Roland Wittel zum Einverständnis, die Mercedes-Benz -Homepage als (grobe) Layout- Vorlage für "BACK TO die Urzeit" zu nutzen.
...an Mike Keesey und Patrick O'Brien für die Mail- und Briefkontakte betreffend des Titelbildes
...an Torsten Paul (ja genau, das ist der mit dem Emu für Linux). Mit ihm gab es den meisten Kontakt, auch schon vor dem Start der Homepage. 
...an Arne Fitzenreiter. Schon lange vor dem Homepagestart hat die Telekom an etwas umfangreicheren Mails mitverdient.

...an Andreas Krüger. Sein Einverständnis, die Archive von robotron-net zu plündern wird sich noch sehr auf dieser Homepage bemerkbar machen.
...an Henrik Haftmann (Windows-Emu) für seinen Hinweis zum falschen Urheber von Pyramide und an Renè Thümmler für das Spiel Karate
...für alle Feedbacks z.B. von Engelbert Dudek oder Steffen Gruhn







Kontaktadresse von Frank

Kontaktadresse von Thomas